Bildergalerie der Holledauer-Löwen

Beerdigung 2. Vorstand Renè Forster am 16.06.2023

Als langjähriges Mitglied war René seit über 10 Jahren unser 2. Vorstand. Durch sein immer positives Denken, sein soziales Engagement, seinen Fleiß und seine Ideen war er bei allen Mitgliedern sehr geschätzt. Seine freundliche Art und sein stets nettes Lächeln werden wir sehr vermissen und für immer in unseren Herzen bewahren. Sein plötzlicher Tod hat uns unheimlich getroffen und zutiefst geschockt. René hinterlässt nicht nur in der Vorstandschaft, sondern im ganzen Fanclub eine sehr große Lücke, die nicht zu schließen ist. Wir bedanken uns für seine großartige Unterstützung und Freundschaft. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin Sabine und seiner Familie.

Rund 750 Personen gaben Renè das letzte Geleit, darunter ca. 150 Mitglieder der Holledauer-Löwen.

Wir werden ihm ein stets ehrendes Andenken bewahren.
Ruhe in Frieden René!

 
Powered by Phoca Gallery